DETAILBESCHREIBUNG EINER AIRBOX
FÜR EINE DRUCKEREI

Die komplette Druckluftversorgung wurde bei der Erweiterung der Produktion über eine AIRBOX 20" realisiert.

Der Kunde konnte sich bei der Erweiterung komplett auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Druckerei_aussen
  • kein Aufwand für die Schaffung eines Verdichterraumes
  • mehr Platz für die eigene Produktion
  • die AIRBOX ist flexibel und kann ohne großen Aufwand innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht oder versetzt werden
Druckerei_total1

Die AIRBOX 20" ist ausgestattet mit 6,5 m³/min drehzahlgeregelt als Grundlastversorgung
und mit 2 leistungsgleichen Redundanzverdichtern
mit je 3,5 m³/min bei 8 bar.

Geregelt wird diese Station verbrauchsabhängig über ein AIRLEADER Master Modul mit Druckluft-Visualisierung.

Der Kunde erhielt ein komplettes Controlling für seine Druckluft.

Das 24/7 Alarm-Management wird über unser
SAFE GUARD Modul realisiert.

Noch bevor der Kunde einen Ausfall an einem der Verdichter bemerkt, sind unsere Monteure schon unterwegs.

   

 

 
deutsch english russian polish
Informations about Kruckenberg Drucklufttechnik GmbH and the AirBox choose language.